Air Fryer

 

 

Philips Air Fryer

 

 

Wir testen gerade diese neuartige Friteuse die,

dank Ihres einzigartigen Heißluftsystems,

ohne Öl auskommt.

Anfangs konnte Ich mir das überhaupt nicht vorstellen.

 

Man spart vorallem Energie,

da durch die schnell zirkulierende heisse Luft

die Gerichte schneller fertig sind.

 

Mit dieser Friteuse kann man sogar Brot oder Brownies backen, Snacks,Gemüse,Fleisch ect. zubereiten, dazu später mehr

wenn wir dies getestet haben.

 

Getestet wurden bereits von uns:

Chicken Nuggets -> Fazit: sehr lecker, ohne Zugabe von Öl!

Werden knusprig und schön braun und vorallem der Herd bleibt sauber!

 

Tiefgefrorene Pommes -> Fazit: Hätte ich nie gedacht das Pommes ohne Öl so knusprig werden können. Gesünder und vorallem figurfreundlich.

 

Schnitzel wurden ebenso getestet,

sehr knusprig und zu empfehlen.

 

Desweiteren haben wir Brötchen vom Vortag darin aufgebacken, wurden schön knusprig wieder und schmeckten fast wie frisch vom Bäcker.

 

Was uns nicht schmeckte waren Kartoffelpuffer-> diese schmecken wirklich nur aus der Pfanne in Öl gebacken oder in der Friteuse mit Fett.

Wir berichten weiter...

 

Ein paar Bilder...

 

knusprige Pommes